Freitag, 15. Dezember 2006

Andreas Vitasek „My Generation“

vitasek_mygeMit diesem, seinem zehnten Programm, feiert Andreas Vitasek dieses Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Wir hatten die Ehre es am 14.Dezember im Rabenhof anzusehen und dabei sehr viel Spaß zu haben. Und auch als jüngere Generation versteht man Gott sei dank die meisten seiner Späße über „seine“ Generation. Ob es nun um Ingeborg, seine sämtlichen Exfreundinnen, oder Karl-Heinz Grasser geht, den er übrigens super imitiert. Zwei Dinge werde ich hier wiedergeben, weil ich sie echt lustig und zu merken fand.
Erstens wären hier vier Worte, die man unbedingt für jede Polizeikontrolle parat haben sollte: Eishockey, Kanu fahren, Schlange und Video schauen. Erläuterungen gebe ich gerne auf Anfrage…
Zweitens hätte ich hier einen kleinen Witz, den ich allerdings jugendfrei abgeändert habe: Was ist kleiner als eine Ameisenmumu? Ein Ameisenspatzi, denn das muss ja da rein…

Na dann freuen wir uns schon auf das nächste Kabarett, denn lachen ist gesund und hält jung. Prost!

ANNA

"I'm not like the others, but I can pretend."

Aktuelle Beiträge

Andreas Vitasek „My Generation“
Mit diesem, seinem zehnten Programm, feiert Andreas...
ottonormalverbraucherin - Dezember 24, 21:21
Zeit zu gehen
„Zeit zu gehen“ ist ein österreichischer Dokumentarfilm...
ottonormalverbraucherin - Dezember 24, 21:05
Chagall Meisterwerke...
Ich hatte am Dienstag, den 14.November, die Gelegenheit...
ottonormalverbraucherin - November 20, 19:50

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Dezember 24, 21:21

Kultuhr
Tag für Tag
Voyage, voyage!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren